Sanftes Yoga mit Babybauch

Genieße eine sanfte Yogastunde speziell für Schwangere und bleibe fit bis zur Geburt!

Die Schwangerschaft ist eine super Zeit, um mit Yoga zu beginnen oder deine Yogapraxis an deine

neuen Bedürfnisse anzupassen.

 

• Du lernst Körper-, Atem- und Entspannungsübungen kennen, die dir eine wertvolle

Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, als Vorbereitung auf die Geburt und auch in

der Zeit danach sein können.

 

• Neben der behutsamen Kräftigung deines gesamten Körpers, findest du Zeit in

deinen Körper und deine Seele zu fühlen und die großen und kleinen Veränderungen

dieser wunderbaren, aber auch gefühlsintensiven Zeit wahrzunehmen.

 

• Du stärkst die Bindung zu deinem Kind. Durch deine Bewegung wird dein Baby sanft

geschaukelt und fühlt als Teil von dir, wenn es dir gut geht.

Spaß & Austausch mit Gleichgesinnten – bedürfnisangepasste Yogapraxis in kleinen Gruppen

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Die Teilnahme am Kurs ist ab der 13 SSW über die gesamte Schwangerschaft möglich und die optimale Ergänzung zu deinem Geburtsvorbereitungskurs.

 

Kursdaten

Zielgruppe:     Schwangere ab der 13.SSW

Kurszeiten:     Donnerstag 16.30 - 17.45 Uhr

                                           18.00 - 19.15 Uhr         

Kursdauer:     8 x 75 Min.

Kosten:          135 EUR (Der Kurs ist von den Gesundheitskassen anerkannt.)

Kursleitung:   Larissa Misof

Infos und Anmeldung:

Über "online buchen" 

Über Larissa

Hallo, mein Name ist Larissa Misof, genannt werde ich Lila.

Als ich vor ca. fünf Jahren das erste mal ganz unbedarft in einen Yoga Kurs gestolpert bin, war mir noch nicht klar, wie sehr die Praxis mich verändern würde. Yoga hat mir einen Weg aufgezeigt, wie ich mit mir, meinem Körper und meinem Geist im Einklang leben kann. Und das sowohl auf der Matte als auch in meinem Alltag. Yoga hat mir geholfen gelassener und entspannter zu werden und mir dadurch Zufriedenheit und Glück geschenkt. Um Anderen helfen zu können ihre eigenen positiven Erfahrungen mit Yoga machen zu können, bin ich selbst Yogalehrerin geworden.

 

Schon während meiner Ausbildung habe ich gespürt, dass ich meinen Fokus auf das Unterrichten von Frauen legen möchte. Im Schwangerschaftsyoga begleite ich dich auf deinem Weg zur Geburt und in einen neuen Lebensabschnitt. Die Schwangerschaft ist eine Zeit der körperlichen und emotionalen Veränderung. In meinen Yogastunden öffne ich dir den Raum diesen Wandel wahrzunehmen und anzunehmen. Ich möchte dich Einladen in Achtsamkeit auf dich Selbst und deine Bedürfnisse zu sehen und dich dabei mit deinem Baby zu verbinden.

 

Ich freue mich darauf dich zu sehen, Lila

Please reload